Outlet Tage im Mai - 10% zusätzlichen Rabatt auf bereits stark reduzierte Ausstellungsstücke.

Wandbilder von FERNLICHTSICHT

Fotograf aus Deutschland

In Vorpommern aufgewachsen und dort immer noch lebend, entdeckte Arndt-Christoph Föcksfrüh seine Leidenschaft für die Fotografie, die sich durch Reisen und Entdeckungen in aller Welt vertiefte. Seine Motive spiegeln die Schönheit der Natur wider und vermitteln eine klare Botschaft. Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf hält er die majestätischen Berge, die weiten Ebenen und die Ruhe der Wälder fest, immer auf der Suche nach dem perfekten Moment. Die Digitalisierung ermöglichte es ihm, seine früheren Aufnahmen neu zu interpretieren und so einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die menschliche Kreativität und digitale Innovation verbinden.

Mehr über FERNLICHTSICHT