Navigationsbild für den Künstler Rainer Mirau von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Rainer Mirau

Landschaftsfotograf aus Österreich

Rainer Mirau, Fotograf aus Österreich, hat seine große Passion zur professionellen Berufung gemacht. Seine Spezialität sind klassische Weitwinkel-Landschaftsaufnahmen, auch bekannt als Grand-Scapes, durch die er die majestätische Schönheit der Natur einfängt. Seine fotografischen Reisen führen ihn regelmäßig durch ganz Nordeuropa, die Alpen und mediterrane Gebiete. Mirau ist besonders fasziniert von den weiten und wilden Landschaften Norwegens, den schroffen Küsten Korsikas und den beeindruckenden italienischen Dolomiten. Diese Orte dienen ihm als unerschöpfliche Inspirationsquelle. Seine Arbeit zeichnet sich durch eine tiefe Wertschätzung für die natürliche Schönheit und die unterschiedlichen Charakteristika jeder Landschaft aus.

Mehr über Rainer Mirau