10% Rabatt auf unsere gesamte Kollektion - beim Kauf von mindestens einem Outletbild - gültig bis 01.05.2024

Wandbilder von Axel Ellerhorst

Fotograf aus Deutschland

Axel Ellerhorst, ein Landschaftsfotograf mit Wurzeln an der Nordseeküste, fühlt eine starke Verbundenheit zur ursprünglichen Kraft der Elemente. Die düsteren Stürme und das flüchtige Sonnenlicht über dem Meer üben eine faszinierende Anziehungskraft auf ihn aus. Sein fotografischer Stil spiegelt die raue Schönheit der Nordseelandschaft und die Techniken alter Meister der Malerei. Mit großer Leidenschaft widmet er sich der Landschaftsfotografie und nutzt das natürliche Licht und seine hochwertige Nikon-Ausrüstung. Seine Nachbearbeitung erfolgt mit Adobe-Software, wobei er eine authentische Ästhetik bewahrt und bewusst einen Abstand zum Mainstream sucht. Als Landschaftsfotograf strebt er danach, Betrachter zum Träumen und Reflektieren zu inspirieren, und hinterlässt dabei einen gedanklichen Fußabdruck an den schönsten Orten der Natur.

Mehr über Axel Ellerhorst