Zusätzlich 5 % Rabatt auf alle bereits reduzierten Outlet Bilder - gültig bis zum 30.06.2024
Navigationsbild für den Künstler Christian Krieter von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Christian Krieter

Künstler aus Deutschland

Christian Krieter zeichnet sich durch eine bewusste Abkehr von programmatischen oder konzeptionellen Methoden aus. Anstatt sich auf vordefinierte Konzepte oder strikte thematische Richtlinien zu stützen, schöpft Krieter seine Inspiration aus einer intensiven Auseinandersetzung mit seiner unmittelbaren Umgebung und den Eindrücken, die diese auf ihn ausübt. Diese intuitive und reaktive Herangehensweise ermöglicht es ihm, spontan und authentisch auf seine Erlebnisse und Beobachtungen zu reagieren. Krieter lässt sich von den Momenten des Lebens leiten und findet in jedem Winkel seiner Umgebung Inspiration für seine Werke. Daher entstehen seine Wandbilder nicht aus vorherbestimmten Erzählungen, sondern aus einem tiefen Verständnis für die subtile Schönheit des Lebens. Jedes Werk ist wie ein Tagebuch, das persönliche Erfahrungen, Gedanken und Emotionen festhält.

Mehr über Christian Krieter