10 % Rabatt auf alle Werke von Manuela Rathje - Rabattcode: Rathje – gültig bis zum 23.06.2024
Navigationsbild für den Künstler Heinz Wohner von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Heinz Wohner

Fotograf aus Deutschland

Für den Fotografen Heinz Wohner ist das bewusste Erleben der Landschaft der zentrale Aspekt seiner Arbeit. Die Freude am Draußen-Sein und die tiefe Verbundenheit mit der Natur waren die treibenden Kräfte hinter seiner Entscheidung, sich auf die Landschaftsfotografie zu spezialisieren. Ein besonderes Projekt, das ihm am Herzen liegt, ist die Porträtierung alter Bäume aus ganz Deutschland. Über mehrere Jahre hinweg hat er diese Naturdenkmäler eingehend studiert und fotografiert, um ihre Einzigartigkeit und Schönheit festzuhalten. Wohner schafft es, die Stille, die Kraft und die Geschichte dieser Bäume in seinen Bildern zum Ausdruck zu bringen und vermittelt so ein intensives Gefühl der Verbundenheit mit der natürlichen Welt. Seine Wandbilder laden dazu ein, die Zeit für einen Moment anzuhalten und die erhabene Präsenz dieser uralten Zeugen der Natur zu würdigen.

Mehr über Heinz Wohner