Zusätzlich 5 % Rabatt auf alle bereits reduzierten Outlet Bilder - gültig bis zum 30.06.2024
Navigationsbild für den Künstler Dirk Fietz von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Dirk Fietz

Fotograf aus Deutschland

Die Wandbilder des deutschen Fotografen Dirk Fietz zeigen seine Liebe zum Reisen. Er findet seine Inspiration in der Vielfalt der Kulturen und Landschaften. Die er auf seinen Reisen entdeckt. Diese vielfältigen Eindrücke fließen in seine Kunstwerke ein. In denen er es meisterhaft versteht, eine emotionale Brücke zu bauen. Eine Verbindung zwischen Bildmotiv und Betrachter. Seine Städtebilder sind mehr als nur visuelle Kunstwerke. Sie sind Fenster in die Seele seiner Abenteuerlust. Jedes einzelne seiner Werke erzählt eine eigene fesselnde Geschichte. Es soll den Betrachter auf eine Reise zu entfernten Orten entführen. Die Faszination unserer Welt zu entdecken. Die Städte. Die Architektur. Die Kulturen. Dirk Fietz gelingt es, die Betrachter seiner Wandbilder direkt in die Szene zu versetzen, sodass sie fast spüren können, was er in dem Moment der Aufnahme gefühlt hat. Seine Fotografien wecken die Abenteuerlust.

Mehr über Dirk Fietz