Outlet Tage im Mai - 10% zusätzlichen Rabatt auf bereits stark reduzierte Ausstellungsstücke.
Navigationsbild für den Künstler Oliver Jerneizig von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Oliver Jerneizig

Fotograf aus Deutschland

Oliver Jerneizig findet seine Inspiration in den entlegensten Winkeln der Welt, weit entfernt von den belebten Tourismuspfaden. Auf seinen Reisen sucht er nach stillen, nahezu meditativen Landschaften, die nicht nur eine tiefe Ruhe, sondern auch eine unberührte Schönheit ausstrahlen. Diese oft unentdeckten Orte dienen ihm als Kulisse für seine einzigartige Fotografie. Jerneizigs Kunstwerke sind nicht nur visuell beeindruckend, sondern vermitteln auch ein Gefühl von Frieden und innerer Einkehr. Durch seine Kunst schafft er es, die Betrachter auf eine Reise an diese abgelegenen Orte mitzunehmen, und gibt ihnen einen Einblick in die stillen Wunder unserer Welt.

Mehr über Oliver Jerneizig