10 % Rabatt auf alle Werke von Manuela Rathje - Rabattcode: Rathje – gültig bis zum 23.06.2024
Navigationsbild für den Künstler Sören Lukas Schirmer von Kollektion Wiedemann.

Wandbilder von Sören Lukas Schirmer

Musiker & Fotograf aus Deutschland

Sören Lukas Schirmer, ein talentierter Künstler, der sich sowohl in der Welt der Musik, der Videografie als auch der Fotografie bewegt, kreiert Wandbilder, die sich durch ein zentrales Motiv auszeichnen: das Gefühl der Freiheit. Seine musikalische Sensibilität fließt dabei in die Komposition jeder einzelnen Aufnahme ein, indem er harmonische Muster und Rhythmen in der Natur aufspürt. Diese Inspiration ist besonders in seinen Landschaftsaufnahmen aus der Luft spürbar. Mit dieser Perspektive gelingt es ihm, die Welt aus einem völlig neuen und faszinierenden Blickwinkel einzufangen. Seine Fähigkeit, die unendliche Weite und natürliche Schönheit der Landschaften aus der Vogelperspektive darzustellen, ist beeindruckend. In seinen Luftaufnahmen manifestiert sich die Freiheit und Ungebundenheit, die Schirmer während des Fotografierens erlebt. Er schafft eine visuelle Symphonie, die die Grenzen zwischen Himmel und Erde verwischt und den Betrachter auf eine erhebende Reise durch die Schönheit unserer Welt mitnimmt.

Mehr über Sören Lukas Schirmer