10% Rabatt auf unsere gesamte Kollektion - beim Kauf von mindestens einem Outletbild - gültig bis 01.05.2024

Wandbild Städte | Bundesverwaltungsgericht

Produktnummer: 10764.9

Versandbereit in 8 - 10 Tagen

Ausführung
Mehr Infos über Seidenmatt
Größe
Menge
Das Wandbild "Bundesverwaltungsgericht" ist ein faszinierendes Kunstwerk des talentierten Fotokünstlers Philipp Kirschner. Mit seinem Querformat zieht es alle Blicke auf sich und verleiht Ihren Räumen eine einzigartige und dramatische Atmosphäre. Das Bild zeigt das imposante Bundesverwaltungsgericht in Leipzig vor der untergehenden Sonne. Der Fotograf hatte das Glück, dieses seltene Fotomotiv an einem warmen Sommerabend einzufangen. Mit dem Ziel, eine einzigartige Aufnahme zu schaffen, entschied sich der Künstler für eine spannende schwarz-weiße Variante. Diese Wahl verleiht dem Bild eine besondere Intensität und lässt die Architektur des Gebäudes noch eindrucksvoller wirken. "Blaue Stunde" strahlt eine fesselnde und zugleich beruhigende Stimmung aus. Es erweckt das Gefühl, als würde man selbst vor dem imposanten Bundesverwaltungsgericht stehen und den Moment der untergehenden Sonne miterleben.