10% Rabatt auf unsere gesamte Kollektion - beim Kauf von mindestens einem Outletbild - gültig bis 30.04.2024

Digital Art | Blau

Produktnummer: 12102.3

Versandbereit in 8 - 10 Tagen

Ausführung
Mehr Infos über Leinwand
Größe
Menge
Das Digital-Art-Wandbild "Blau" von Uwe Fehrmann ist ein faszinierendes Kunstwerk, das die Kraft und Schönheit der Farbe Blau einfängt. In diesem Gemälde dominiert Blau, aber auch Gelb- und Grüntöne spielen eine tragende Rolle und verleihen dem Bild eine zusätzliche Lebendigkeit. Auf den ersten Blick wirkt das Kunstwerk abstrakt, mit verschobenen und übereinander geschichteten Farbschichten. Doch plötzlich wird das Informelle durch etwas Figürliches aufgebrochen. Ein junger Mann ist zu sehen, der seinen Weg zu finden scheint. Diese Figur verleiht dem Bild eine erzählerische Komponente und lädt den Betrachter ein, seine eigene Geschichte darin zu entdecken. Die digitale Kunst von Uwe Fehrmann ist von außergewöhnlicher Qualität und Detailgenauigkeit. Jeder Pinselstrich und jede Farbnuance wurde mit großer Sorgfalt und Präzision ausgeführt.