Wandbild Auto | Porsche 911 03

Produktnummer: 13004.7

Versandbereit in 8 - 10 Tagen

Ausführung
Mehr Infos über Weiß gerahmt
Größe
Menge
Das Auto Wandbild "Porsche 911 01" ist eine faszinierende Malerei, die die Heckansicht des legendären Porsche 911 einfängt. Mit einer Farbpalette, bestehend aus Rot, Türkis, Blau und Orange, strahlt quadratische Wandbild eine einzigartige Energie und Leidenschaft aus. 
 Die 1950er bis 1970er Jahre waren eine herausragende Ära des Sportwagen-Designs, in der der "goldene Schnitt" angewandt wurde. Diese Proportionsregel führte zu wunderbar harmonischen und eleganten Formen der Traumautos dieser Zeit. Auch bei der Entwicklung des Porsche 911 wurde diese Regel konsequent angewendet, was zu seiner zeitlosen Schönheit und Ästhetik beiträgt. 
Die Farben Rot, Türkis, Blau und Orange verleihen diesem XXL Wandbild eine lebendige und dynamische Note. Sie spiegeln die Vielfalt und die Leidenschaft wider, die mit dem Porsche 911 und dem Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit verbunden sind. 
Das Wandbild "Porsche 911 01" ist eine Hommage an dieses einzigartige Fahrzeug und die Emotionen, die es hervorruft.