Wandbild Auto | Ford Capri 01

Produktnummer: 13000.4

Versandbereit in 8 - 10 Tagen

Ausführung
Mehr Infos über Weiß gerahmt
Größe
Menge
Das Auto Wandbild "Ford Capri 01" ist eine faszinierende Malerei, die die Frontansicht des legendären Ford Capri einfängt. Mit einer lebendigen Farbpalette, bestehend aus Orange, Blau, Türkis und Rot, strahlt dieses Kunstwerk eine einzigartige Energie aus. 
Der Ford Capri sollte der neue europäische Ford Mustang werden - ein kleines viersitziges Pony-Car der 70er Jahre. Mit seinem markanten Design und seiner beeindruckenden Leistung wurde der Capri schnell zu einem Symbol für Stil und Geschwindigkeit. Schon 1973 wurde der einmillionste Capri gebaut und somit eine große Erfolgsstory geschrieben. 
Der Ford Capri hat eine treue Fangemeinde, die von seiner einzigartigen Kombination aus Kraft und Eleganz fasziniert ist. Leider sieht man heutzutage nur noch sehr wenige Capris in gutem Zustand, weshalb dieses XXL Auto Wandbild eine Hommage an dieses legendäre Fahrzeug ist. Es fängt die Frontansicht des Capri in all seiner Pracht ein und erweckt Erinnerungen an vergangene Zeiten zum Leben.