Wandbild Auto | BMW 507 01

Produktnummer: 13002.6

Versandbereit in 8 - 10 Tagen

Ausführung
Mehr Infos über Weiß gerahmt
Größe
Menge
Das Auto Wandbild "BMW 507 01" ist eine faszinierende Malerei, die die Schönheit und den Charme des legendären BMW 507 einfängt. Mit einer lebendigen Farbpalette, bestehend aus Orange, Blau, Türkis und Weiß, strahlt dieses quadratische Wandbild eine einzigartige Energie aus. Der BMW 507 war nicht nur ein Meisterwerk der Automobiltechnik, sondern auch ein Symbol für Stil und Eleganz. 
Eine interessante Anekdote über dieses Modell ist, dass einer der bekanntesten Besitzer des BMW 507 niemand Geringeres als Elvis Presley war. Als der "King of Rock 'n' Roll" 1958 als Soldat in Deutschland stationiert war, kaufte er sich diesen Wagen. Ursprünglich war die Originalfarbe des BMW 507 "federweiß", ähnlich wie bei diesem Motiv. Doch Elvis ließ den Wagen bald in ein auffälliges Rot umlackieren. Der Grund dafür war angeblich, dass seine weiblichen Fans das Auto des Superstars ständig mit Lippenstift beschmierten. Schmücken Sie ihr Wohnzimmer oder Büro mit diesem wunderschönen Auto Wandbild.