BLACK WEEKEND - 15% auf unsere gesamte Kollektion - vom 25.11. - 27.11.2022 - LOS GEHT´S

Sebastien Cheramy

"Mein Schreiben ist abstrakt, aber es findet seine Quelle im täglichen Leben aller. Ich habe keine andere Ambition, als den Betrachter dazu zu bringen, aufrichtig zuzuhören, was er tief in seinem Inneren fühlt."

Profilbild des Künstlers Sebestien Cheramy von Kollektion Wiedemann.
Ein Bild mit verlaufenen Farben schwarz und orange in einem  weißen Schattenfugenrahmen
 
Sebastien Chéramy ist ein französischer zeitgenössischer Künstler aus der Normandie, der für seine materialistische Herangehensweise an den abstrakten Expressionismus bekannt ist. Mit seinem Verständnis von Raum und Schrift entkleidet er seine Kompositionen ihrer grundlegenden Essenz von Bewegung und Rhythmus, während er die Energie eines Moments durch gestische Markierungen kanalisiert. Chéramy erfindet die Ausführung der abstrakten expressionistischen Malerei durch seine einzigartige zeitgenössische Linse neu und möchte Kunst schaffen, die uns nach unseren inneren Wünschen befragt und Hoffnung für die Zukunft weckt. In den letzten zehn Jahren hat er Wandbilder gemalt und in Europa, China und den Vereinigten Staaten ausgestellt. Die Werke von Sébastien Chéramy sind bei Sammlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt begehrt.


Mehr Informationen über Sebastien Chéramy und seine Kunst finden Sie auch auf seiner Internetseite.