Ralph Larmann | Stage House No 04
Produktnummer:
12123-52
Größe:
100 x 100 cm
Material:
Acrylglas - Hochglanz
Muster Gratis!
Versandbereit in 6-8 Tagen
Acrylglasbilder
Raumbilder auf Acrylglas überzeugen besonders bei farbenprächtigen Motiven mit ausgezeichneter Farbbrillanz. Der Betrachter erfährt zudem eine dezente Tiefenwirkung, da er durch das Material auf das Motiv blickt. Eine aufgezogene Schutzfolie schützt die Bildoberfläche bis zur Wandmontage. Raumbilder auf Acrylglas sind für Räume mit vielen Fensterfronten weniger geeignet.
Vollendete Wertigkeit, eine glänzende Wandbildoberfläche aus 3 mm starkem Acryl, rückseitig eine 2 mm Dibond Platte kaschiert und ein Rahmen aus Aluminium dient als Aufhängung.
Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.
Ralph Larmann


Ralph Larmann wurde 1963 in Kempen am Niederrhein geboren und begann im Alter von 19 Jahren als Journalist und Fotograf für Magazine zu arbeiten. Nach seinem Musikstudium am Rotterdamer Konservatorium wandte er sich verstärkt der Performance Fotografie zu. Larmann schafft energiegeladene Bilder, die die Magie von Inszenierungen verschiedener Genres einzigartig widerspiegeln. So schuf er weltweit Fotoserien von Konzerttourneen, Opern, TV-Shows, inszenierter Architektur und einzigartigen Special Events. Sie öffnen dem Zuschauer Blickwinkel, die sonst meist verschlossen bleiben.
Mehr Informationen über Ralph Larmann und seine Kunst, finden Sie auch auf seiner Internetseite.
Mehr Informationen über Ralph Larmann und seine Kunst, finden Sie auch auf seiner Internetseite.
Bühnenhaus - Royal Opera - Kopenhagen - Hovedstaden - Dänemark