Patrice von Collani | Dresdner Oberlandesgericht, Residenzschloss & Hofkriche

Produktnummer: 10495-1609
Größe: 75 x 50 cm
Material: Fotofrottage - Seidenmatt
Muster Gratis!

Versandbereit in 1-3 Tagen

Ausführung
SEIDENMATT
Größe
75 x 50 cm
Menge
Muster anfordern
Das Oberlandesgericht Dresden ist das oberste Gericht der sächsischen ordentlichen Gerichtsbarkeit & in einem Ständehaus untergebracht, welches 1906 durch den Architekten Paul Wallot (ebenso das Reichstagsgebäude) an Stelle des Brühlschen Palais errichtet worden ist. Das Residenzschloss (Renaissancebau) war der Sitz des Dresdner Hofs, Residenzschloss der sächsischen Kurfürsten & Könige. Die Hofkirche(Barock) wurde von Gaetano Chiaveri errichtet & 1980 zur Kathedrale des Bistums Dresden-Meißen.

Produktbeschreibung

Fotofrottage 


Matter Direktdruck auf drei Millimeter starkem Masterbond. Die seidenmatte Oberfläche lässt farbintensive Motive in voller Gänze strahlen. Die feinen Nuancen von Schwarz-weiß und kontrastreichen Motiven kommen dank der matten Optik voll zur Geltung. Als dezentes Highlight schimmern helle Motiv Stellen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.