Outlet | Stillness of Heart I SE

Produktnummer: 9660_608_Out_SE
Größe: 65 x 50 cm
Material: Acrylglas - Hochglanz
Muster Gratis!

Versandbereit in 1-3 Tagen

Menge
Muster anfordern
Dieses 65 x 50 cm große glänzende Acrylglasbild,
stammt aus unserem Lager und befindet sich in 
einem guten Zustand.
Die Schutzfolie ist noch vorhanden.
Mitgeliefert werden zwei Schraubhaken und zwei Dübel.
(rw)


Das letzte Lied auf diesem Klavier ist schon lange verstummt. Es steht nur noch auf zwei Beinen, ausgeblichene Notenblätter wehen umher. Der Innenhof dieses stark vom Verfall gezeichneten Palasts wird von wunderschöne Rundbogentüren und eleganten Säulen geschmückt. An den Wänden ranken Kletterpflanzen, das Abendlicht beschert einen atemberaubenden Eindruck. Wir befinden uns im Innenhof eines verlassenen Palasts in Polen, erbaut 1921 im französischen Renaissancestil, wurde dieser von einer wohlhabenden Familie als Sommerresidenz genutzt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Gebäude als Büro für eine in der Nähe errichtete Schule umgewandelt. 1985 wurde das Schloss durch einen Brand zerstört. Danach wurde mit der Renovierung begonnen, die jedoch eingestellt wurde. Heute ist das Gebäude verlassen und der Verfall verwandelt es nach und nach in eine Ruine.

Produktbeschreibung

Acrylglasbilder


Eine glänzende Wandbildoberfläche aus drei Millimeter starkem Acryl. Raumbilder auf Acrylglas überzeugen besonders bei farbenprächtigen Motiven mit ausgezeichneter Farbbrillanz. Der Betrachter erfährt zudem eine dezente Tiefenwirkung, da er durch das Material auf das Motiv blickt. Für vollendete Wertigkeit ist rückseitig eine 2 mm Dibond Platte und eine Wandhalterung aus Aluminium aufgebracht. Eine aufgezogene Schutzfolie schützt die Bildoberfläche bis zur Wandmontage. Raumbilder auf Acrylglas sind für Räume mit vielen Fensterfronten weniger geeignet.

Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.

Markus Gebauer

Markus Gebauer


"Entdecke die Schönheit des Vergänglichen, der Rest bleibt der Fantasie überlassen."

Profilbild des Künstlers Markus Gebauer von Kollektion Wiedemann.
Profilbild des Künstlers Markus Gebauer von Kollektion Wiedemann.
 
Seit vielen Jahren spezialisiert sich der Fotograf und Musiker Markus Gebauer alias MGness darauf, die Faszination alter verlassener (sub)urbaner Orte mit dem bröckelnden Glanz vergangener Tage einzufangen. Tausende Kilometer über viele Grenzen hinweg, immer auf der Suche nach dem unberührten Verborgenen und dem einen, dem richtigen Moment, ist er Jäger des Lichts.

Seine Motive, ihre Ästhetik und Romantik liegen gut verborgen und es braucht Abenteuerlust, Feingefühl, Geduld und Hartnäckigkeit, um ihre authentisch-historische Atmosphäre behutsam darzustellen. MGness hat seinen Blick geschärft, um die ergreifenden und dramatischen Szenerien dieser Orte der Welt zu entdecken und ihre Schönheit und Vergänglichkeit in unser Bewusstsein zu bringen.

Er findet geheime Orte, auf mysteriöse Weise verlassen und der Natur zur Rückeroberung übergeben, an denen einst das Leben pulsierte,
aber heute nur noch Stille herrscht. Er sucht die jedem Motiv innewohnende Geschichte, die er auf seinen Bildern andeutet – Der Rest bleibt der Fantasie überlassen.

Mehr Informationen erhalten Sie auch auf der Internetseite von Markus Gebauer.