Michael Schwan

Profilbild des Künstlers Michael Schwan von Kollektion Wiedemann.
Profilbild des Künstlers Michael Schwan von Kollektion Wiedemann.
 
„Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet“ denkt sich Michael Schwan, wenn er seine Kamera in die Hand nimmt und auf Reisen geht. Was als kreativer Ausgleich zu seinem Studium der Werkstofftechnik begann, wurde mehr und mehr zu einer Leidenschaft. Wenn er in der Natur auf Reisen ist, fühlt er sich mit ihr tief verbunden. Ob die majestätischen Gipfel der Berge, die mystischsten Wälder oder die schönsten Landschaften in Europa, er ist immer wieder erstaunt über diese Schönheiten der Erde. Dabei kann kein Weg zu anstrengend sein, um ein perfektes Foto einzufangen. Seine Arbeiten wurden bereits in zahlreichen Publikationen veröffentlich und er nimmt an nationalen und internationalen Fotowettbewerben mit Erfolg teil.

Mehr Informationen über Michael Schwan und seine Kunst, finden Sie auch auf seiner Internetseite.