Matthias Brandt | Future Parking

Produktnummer: 12840-913
Größe: 150 x 100 cm
Material: Pigmentfrottage
Muster Gratis!

Versandbereit in 1-3 Tagen

Ausführung
PIGMENTFROTTAGE
Größe
150 x 100 cm
Menge
Muster anfordern

Matthias Brandt

„Ich wünsche mir, dass die Betrachter meiner Bilder Lust bekommen, selbst nach spannenden, überraschenden und schönen Blickwinkeln auf Alltägliches zu suchen. Meine Fotos sind eine Einladung zum Genießen und Nachahmen.“

Profilbild des Künstlers Mathias Brandt von Kollektion Wiedemann.
Profilbild des Künstlers Mathias Brandt von Kollektion Wiedemann.
Veröffentlichungen
  • Sommer 2022 – Interpublique Magazin (Frankreich)
  • Sommer 2022 – Studio Urbanism (Italien)

Ausstellungen
  • 2022 – Berlin - Aufbauhaus - “Minimal Architecture Part I”
  • 2022 – Freiburg - Kulturaggregat - “Urban Decollage & Minimal Architecture”
  • 2022 – Berlin - Aufbauhaus - “Minimal Architecture Part II”
  • 2022 – Spenge - Cityhall - “Urban Decollage & Minimal Architecture”
  • 2022 – Berlin – Café Kunst Genuss - “Urban Decollage & Minimal Architecture”
Matthias Brandt liebt Formen, Farben und Kontraste in jeder Hinsicht. Mit der Kamera ist er immer auf der Suche nach dem nächsten überraschenden Blickwinkel. Er sucht Schönheit auch dort, wo sie vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Seine minimalistischen Aufnahmen zeigt er in Ausstellungen in ganz Deutschland. 

Mehr Informationen über Matthias Brandt und seine Kunst finden Sie auch auf seiner Internetseite.

Futuristisch anmutendes Parkhaus digital in Farbe und Form nachbearbeitet und gestaltet. Manche erinnert das Gebäude an die schwarzweiße Uniform der Kampftruppen einer berühmten Weltraum-Saga. Deshalb wird es auch scherzhaft Stormtrooper Home genannt.

Produktbeschreibung

Pigmentfrottage


Matter Direktdruck auf drei Millimeter starkem Masterbond. Eine fein geschichtete Oberflächenstruktur verleiht dem Motiv eine tastbare Haptik. Wie bei einer bemalten Leinwand erfährt der Betrachter den fühlbaren Eindruck von erhabenen Farbschichten. Die Pigmentfrottage Oberfläche verleiht so jedem Motiv die nachempfundene Authentizität einer echten Malerei. Für die Oberfläche Pigmentfrottage empfehlen wir Motive aus den Themenbereichen Malerei, Abstrakt, Street-Art, Grafische Kunst oder digitale Kunst.

Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.