Markus Gebauer | With my Shadow flag into your Garden of Stone

Produktnummer: 9619-59
Größe: 150 x 100 cm
Material: Acrylglas - Hochglanz
Muster Gratis!

Versandbereit in 1-3 Tagen

Ausführung
HOCHGLÄNZEND
Größe
150 x 100 cm
Menge
Muster anfordern
Dieses einst prunkvolle Gewächshaus gehörte zu einer Villa in Belgien. Ein großes Geflecht aus robustem Schmiedeeisen. Ein Ort, der damals zum Verweilen einlud und Pflanzen einen Platz zum Wachsen und Überwintern gab. Einst schien die Sonne durch die große gläserne Kuppel. Heute steht nur noch die rostige Silhouette mit einzelnen Glasscheiben und dient den wilden Pflanzen als Rankhilfe. Mittlerweile wurde die Villa renoviert und das einst wunderschöne Gewächshaus musste leider weichen.

Produktbeschreibung

Acrylglasbilder


Eine glänzende Wandbildoberfläche aus drei Millimeter starkem Acryl. Raumbilder auf Acrylglas überzeugen besonders bei farbenprächtigen Motiven mit ausgezeichneter Farbbrillanz. Der Betrachter erfährt zudem eine dezente Tiefenwirkung, da er durch das Material auf das Motiv blickt. Für vollendete Wertigkeit ist rückseitig eine 2 mm Dibond Platte und eine Wandhalterung aus Aluminium aufgebracht. Eine aufgezogene Schutzfolie schützt die Bildoberfläche bis zur Wandmontage. Raumbilder auf Acrylglas sind für Räume mit vielen Fensterfronten weniger geeignet.

Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.