Markus Gebauer | Only the lonely love, only the sad of soul

Produktnummer: 9605-1612
Größe: 180 x 120 cm
Material: Fotofrottage - Seidenmatt
Muster Gratis!

Versandbereit in 1-3 Tagen

Ausführung
SEIDENMATT
Größe
180 x 120 cm
Menge
Muster anfordern
Die nahezu endlosen Gänge einer riesigen verlassenen Klinik in Italien, die unaufhaltsam von der Natur zurückerobert wird. In seltenen Momenten werden die dunklen Gewölbe mit grünem, hellem Licht durchflutet. Erbaut wurde dieses Krankenhaus ca. 1786 und wandelte sich mit den Jahren zu einer psychiatrischen Klinik. Erst mit der geänderten Gesetzeslage wurde die Klinik 1981 geschlossen und es wurden seither nur Baumaßnahmen zur Stabilisierung des Gebäudes unternommen. Es lässt sich nur erahnen, welch unmenschliche Behandlungsformen und Therapien zur damaligen Zeit in diesen Gemäuern durchgeführt wurden.

Produktbeschreibung

Fotofrottage 


Matter Direktdruck auf drei Millimeter starkem Masterbond. Die seidenmatte Oberfläche lässt farbintensive Motive in voller Gänze strahlen. Die feinen Nuancen von Schwarz-weiß und kontrastreichen Motiven kommen dank der matten Optik voll zur Geltung. Als dezentes Highlight schimmern helle Motiv Stellen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Die Anleitung für die Wandmontage und weitere hilfreiche Informationen finden Sie in unseren Downloads.