10 % Rabatt auf alle Werke von Manuela Rathje - Rabattcode: Rathje – gültig bis zum 23.06.2024
Profilbild des Künstlers Marcel Siebert von Kollektion Wiedemann.

Marcel Siebert 

„Ein Bild ist ein Geheimnis um ein Geheimnis, je mehr es dir verrät, desto weniger weißt du.“ - Diane Arbus 

Marcel Siebert ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Weltenbummler, dessen atemberaubende Bilder die Schönheit der Natur und die Vielfalt der Landschaften auf einzigartige Weise festhalten. Als Autodidakt in der Fotografie hat er es geschafft, die Herzen von Hunderttausenden von Menschen zu erobern und ein beeindruckendes Publikum zu begeistern. 

Seine Reise begann vor wenigen Jahren, als die Liebe zur Fotografie Marcel Siebert in ihren Bann zog. Von diesem Moment an war er nicht mehr zu halten und begann, die Welt mit der Linse seiner Kamera zu erkunden. Die Faszination für die Natur und die Wildlife-Fotografie entfachte in ihm ein Feuer, das bis heute brennt. 

Was seine Fotografien so einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur Bilder zu machen, sondern auch Geschichten zu erzählen. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, sei es das majestätische Porträt eines wilden Tieres, das die Freiheit der Wildnis verkörpert, oder die verträumte Landschaftsaufnahme, die eine zeitlose Schönheit offenbart. Marcel Siebert fängt nicht nur Momente ein, sondern transportiert auch Emotionen und Stimmungen, die den Betrachter in eine andere Welt entführen.

Marcel Sieberts Abenteuerlust kennt keine Grenzen. Wann immer es ihm möglich ist, packt er seinen Rucksack und begibt sich auf Reisen zu den faszinierendsten Foto-Spots Europas und darüber hinaus. Seine Entdeckungsreisen führen ihn durch verschlungene Wälder, raue Berglandschaften, malerische Küstenlinien und geheimnisvolle Wüsten. Er scheut weder die Kälte des Nordens noch die Hitze des Südens und ist stets bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen, um die perfekte Aufnahme zu machen.

Doch Marcel Siebert ist nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern auch ein Botschafter für den Naturschutz. In seinen Bildern zeigt er nicht nur die Schönheit der Natur, sondern auch deren Fragilität und Verletzlichkeit. Er hält Momente fest, die vielleicht in Zukunft nicht mehr existieren könnten, und ruft dazu auf, die Umwelt zu schützen und zu bewahren. Sein Engagement und seine Hingabe zur Fotografie haben sich ausgezahlt. Marcel Siebert hat eine globale Fangemeinde gefunden, die von seiner Kunst und seiner Vision für die Natur und die Fotografie inspiriert ist. 

Marcel Siebert ist ein wahrer Geschichtenerzähler, der mit jedem Bild eine neue Seite der Welt aufschlägt. Seine Fotografien sind nicht nur visuell beeindruckend, sondern auch berührend und inspirierend. Sie laden den Betrachter ein, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen und die Schönheit der Welt zu erkunden. 

Als Künstler ist Marcel Siebert nicht nur auf Erfolg aus, sondern auch darauf bedacht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Seine Kunst ist nicht nur ästhetisch, sondern auch eine Botschaft der Liebe und Sorge für die Natur und ihre Bewohner. Mit jedem Klick auf den Auslöser beweist er, dass die Fotografie eine mächtige Waffe sein kann, um Menschen zu bewegen und zu inspirieren – und genau das tut er mit Leidenschaft und Hingabe bei jedem einzelnen Bild. Marcel Sieberts beeindruckende Fotografien sind ein eindrucksvolles Zeugnis seiner Leidenschaft für die Natur und ihre Schönheit, und sie werden zweifellos weiterhin Menschen auf der ganzen Welt faszinieren und inspirieren. 

Umfangreiche Informationen über Marcel Siebert und seiner Fotografie erhalten Sie auf seiner Internetseite.