LUMIÈRE | FOREST JEWELERY

LUMIÈRE | FOREST JEWELERY
LUMIÈRE | FOREST JEWELERY
   

Wie Juwelen des Waldes kamen Martin Pfister diese bizarren Schönheiten im dichten Laub des Herbstwaldes vor. Die Offenblende bewirkt hier maximale malerische Wirkung im Vorder- und Hintergrund. In diesem Fall spielte der Fotograf ein wenig mit den Farben der Pilze. Die Aufnahme entstand in den Wäldern im Raum Augsburg.

Lumière - das ist LED hinterleuchtete Kunst. Edel in einem schwarzen oder silbernen Aluminiumrahmen eingefasst. Das An- & Ausschalten sowie die Regelung der Helligkeit werden durch die mitgelieferte Fernbedienung individuell gesteuert.
 
Mehr erfahren Martin Pfister

Martin Pfister - Fotograf & Eremit
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

LUMIÈRE | FOREST JEWELERY

9888-3010
80 x 120 cm
Lumière
ab 1.490,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen