LUMIÈRE | MAD MUSHROOMS

LUMIÈRE | MAD MUSHROOMS
LUMIÈRE | MAD MUSHROOMS
   

Gerade die Farbintensität dieser violetten Pilze ist unglaublich, dabei aber absolut echt. Den Hintergrund arbeitet Martin Pfister meist noch farblich nach, doch bei den Durchleuchtungen ist keine farbliche Sättigung notwendig. Fantastische, sehr intime Momente in der Blauen Stunde sind das für den Fotografen. Die Aufnahme entstand in den Wäldern im Raum Augsburg.

Lumière - das ist LED hinterleuchtete Kunst. Edel in einem schwarzen oder silbernen Aluminiumrahmen eingefasst. Das An- & Ausschalten sowie die Regelung der Helligkeit werden durch die mitgelieferte Fernbedienung individuell gesteuert.

 

Mehr erfahren Martin Pfister

Martin Pfister - Fotograf & Eremit
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

LUMIÈRE | MAD MUSHROOMS

9893-3010
120 x 80 cm
Lumière
ab 1.490,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen