LUMIÈRE | FIRST CONTACT

LUMIÈRE | FIRST CONTACT
LUMIÈRE | FIRST CONTACT
   

Mit dem großen Baum auf der linken Seite des Bildes wollte der Fotograf eine "Beobachterwirkung" erzielen und die Situation noch intimer darstellen. Mit der untergehenden Sonne im Bokeh, oder auch mit etwas Fantasie dem aufgehenden Mond, erwachen die Lichtgestalten. Das ist die eigene, kleine und sehr intime Welt, die Martin Pfister gestalten möchte. Diese Aufnahme entstand in den Wäldern des Allgäus.

Lumière - das ist LED hinterleuchtete Kunst. Edel in einem schwarzen oder silbernen Aluminiumrahmen eingefasst. Das An- & Ausschalten sowie die Regelung der Helligkeit werden durch die mitgelieferte Fernbedienung individuell gesteuert.
 
Mehr erfahren Martin Pfister

Martin Pfister - Fotograf & Eremit
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

LUMIÈRE | FIRST CONTACT

9885-3010
120 x 80 cm
Lumière
ab 1.490,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen