Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland

MARTIN PFISTER | MUSHROOM MYSTERY

MARTIN PFISTER | MUSHROOM MYSTERY

Ohne eine gekonnte Bildbearbeitung wäre dieser unglaublich schöne Pilz nie auf diese Weise auf einem Bild zu sehen. Sehr klein, sehr filigran und mit einem giftgrün schimmernden Stamm bei Lichtkontakt war diese Lichtgestalt eine wahre Freude für den Fotografen. Einige fotografische und bearbeitungstechnische Versuche waren notwendig, um dieses Ergebnis entstehen zu lassen.

PFISTER

MARTIN PFISTER - FOTOGRAF & EREMIT
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

MARTIN PFISTER | MUSHROOM MYSTERY

9895-608
65 x 50 cm
ab 149,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen

Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland