Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland

MARTIN PFISTER | DREI WICHTEL

MARTIN PFISTER | DREI WICHTEL

Giftiger können Pilze nicht aussehen. Dabei werden sie es laut Martin Pfister nicht sein. Der Fotograf kümmert sich meist nicht um die Namen und Eigenschaften der Pilze, sondern nur um deren Schönheit. Diese Aufnahme ist eine frühe Arbeit, bei der sich der Fotograf von der Offenblende loslöste, um dem Hintergrund noch mehr Aufmerksamkeit zuzuschreiben, und entstand in den höher gelegenen Wäldern des Allgäus.

PFISTER

MARTIN PFISTER - FOTOGRAF & EREMIT
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

MARTIN PFISTER | DREI WICHTEL

9883-608
65 x 50 cm
ab 149,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen

Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland