MARKUS GEBAUER | THE SENSE OF FALLING FAST

MARKUS GEBAUER | THE SENSE OF FALLING FAST
MARKUS GEBAUER | THE SENSE OF FALLING FAST
   

Das berüchtigte Riesenrad in Prypjat / Chernobyl. Das Riesenrad ging nie offiziell in den Betrieb. Seine feierliche Eröffnung war am 1. Mai 1986 geplant, aber vier Tage zuvor ereignete sich der Supergau im nahe gelegenen Kernkraftwerk Tschernobyl aus. Die Bewohner von Pripjat wurden evakuiert. Das Riesenrad steht als Symbolfür die Tragödie.

Mehr erfahren Markus Gebauer
Markus Gebauer - Fotograf und Musiker
Deutschland
 
Seit vielen Jahren spezialisiert er sich darauf, die Faszination alter verlassener (sub)urbaner Orte mit dem bröckelnden Glanz vergangener Tage einzufangen. Einen Eindruck über seine vielen Reisen können Sie in seinem Video sehen. 
 
Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Markus Gebauer finden Sie auf seiner Internetseite.

MARKUS GEBAUER | THE SENSE OF FALLING FAST

11036-609
75 x 50 cm
Acrylglas
ab 169,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen