Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland

MARTIN PFISTER | FANTASTIC FIVE

MARTIN PFISTER | FANTASTIC FIVE

Sehr filigrane Pilze mit zweifarbiger Durchleuchtung. Die Arbeit mit fünf Lichtgestalten war laut Martin Pfister ein Geduldspiel, weshalb dieses Foto ein Unikat darstellt. Die Aufnahme entstand in den Wäldern im Raum Augsburg.

PFISTER

MARTIN PFISTER - FOTOGRAF & EREMIT
Deutschland

Ein kreativer Eigenbrötler und leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer. Gottverlassen auf einem Resthof, lebt er von Bergen und Seen umgeben irgendwo in Süddeutschland. Seine "Lichtgestalten" entführen uns in seine märchenhafte Zauberwelt.

Gerne senden wir Ihnen ein Handmuster zu.
Weitere Arbeiten von Martin Pfister finden Sie auf seiner Internetseite.

MARTIN PFISTER | FANTASTIC FIVE

9884-608
65 x 50 cm
ab 149,00 € *

Inkl. Mwst.

1 Ausführung wählen

2 Größe wählen

Exklusive Künstlereditionen Über 50 Galerien in Deutschland Kostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland